Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AGDD

Tom steht vor dem Abgrund. Mit einem Bein im Knast bleibt ihm, seinem besten Kumpel Mike und seiner Traumfrau nur die Flucht. Doch bald muss er einsehen, dass nicht jede Freundschaft echt ist und so ist er in seiner dunkelsten Stunde allein. Ohne einen Ausweg zu sehen irrt er durch die Nacht, bis ihm das Schicksaal eine Möglichkeit bietet, die Liebe seines Lebens doch noch für sich zu gewinnen.

Aber alles im Leben hat seinen Preis und so legt er sich mit Leuten an, die bereit sind über Leichen zu gehen. Während Tom um seine Liebe kämpft, spitzt sich die Situation immer weiter zu, bis es schließlich um mehr als um Liebe und enttäuschte Freundschaft geht. Es geht um Leben und Tod...

   zum Film                    

© by Harder Life Pictures 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü